#991

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
26.01.2017 15:40
von Kuraiko | 493 Beiträge | 567 Punkte

Luna zischte ,,Stimmt und da liegt das Problem."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#992

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
26.01.2017 20:41
von Jupiter | 1.769 Beiträge | 2217 Punkte

Musica
„Was ist eigentlich das Problem?Bist du heute mit den falschen Fuß aufgestandenen?"Ich bückte mich,um die Scherben aufzuheben ehe ich erstaunt stuzte.An einer der Scherben hing Blut.Als erstes schaute ich auf meine Finger,um nach zu sehen,ob Luna doch nicht recht hatte und ich wegen Vitaminmangel Geister sah.Aber ich fand nichts der gleichen.
//Wer es auch immer war,der hat einen Schnitt am Finger und ich weiß wie ich den Täter überführen kann.//


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#993

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
31.01.2017 21:11
von Lucifer | 1.273 Beiträge | 1475 Punkte

Luna verdrehte die Augen ,,Mach was du willst ich bin weg." Sie ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#994

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
01.02.2017 15:13
von Jupiter | 1.769 Beiträge | 2217 Punkte

Musica
„Luna,jetzt warte doch.Es tut mir Leid ich wollte dich nicht an raunen.",rief ich ihr hinterher.

---Typ---
„Da ist ja jemand im Ehestreit.Was hast du den jetzt wieder angestellt Musica?Nicht mal für Frieden sorgst du in unserer Gruppe."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#995

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 20:51
von Lucifer | 1.273 Beiträge | 1475 Punkte

Luna beachtete Musica nicht und ging Schnurstracks auf den Typen zu. Mit weit ausholender Bewegung gab sie ihm eine Ohrfeige ,,Das hat nichts mit ihm zutun außerdem wüsste ich nicht wann wir geheiratet haben." Zischte sie ihn an und ging wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#996

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 20:55
von Destroy | 999 Beiträge | 1385 Punkte

(Jeh Luna vor noch eine Tor XD.Das Hat gesessen,das hat er sich verdient.)
---Typ---
Rieb mir die schmerzende Backe und funkelte sie wütend an.
„Ich habe gedacht,dass du auf unserer Seite bist.Dich mit Musica nur anfreundest,damit wir ihn dann absetzen können mit seinen Schwächen.Dz musst doch zu geben,dass er nichts anderes ist als ein Arsch,der uns noch in den Tod reitet.Und in einer Beziehung ist er nicht gerade der Hellste."Lachte laut


Aus Liebe und Freundschaft wird Hass. Aus Hass wird Rache und aus Rache wird irgendwann mal Vergeltung. Ich habe keine Freunde außer mir selbst. Bin nur geboren, um zu leiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#997

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 21:00
von Lucifer | 1.273 Beiträge | 1475 Punkte

Luna blieb stehen schwieg aber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#998

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 21:03
von Destroy | 999 Beiträge | 1385 Punkte

Musica
Ballte wütend die Hände zu Fäusten.
„Was ist dein Problem?"

--Typ---
„Mein Problem bist du.Du lässt uns noch zu Tode hungern und verdursten.Die Wasserflasche ist fast leer und ich habe meine zweite Ration noch nicht bekommen."


Aus Liebe und Freundschaft wird Hass. Aus Hass wird Rache und aus Rache wird irgendwann mal Vergeltung. Ich habe keine Freunde außer mir selbst. Bin nur geboren, um zu leiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#999

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 21:06
von Lucifer | 1.273 Beiträge | 1475 Punkte

Luna fing hysterisch an zu lachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1000

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 21:08
von Destroy | 999 Beiträge | 1385 Punkte

(???)
---Typ---
Schaute verwirrt zu Luna.
//Die hat dich nicht mehr alle Tassen im Schrank.//

Musica
Auch ich schaute zu Luna und musterte sie


Aus Liebe und Freundschaft wird Hass. Aus Hass wird Rache und aus Rache wird irgendwann mal Vergeltung. Ich habe keine Freunde außer mir selbst. Bin nur geboren, um zu leiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1001

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 21:17
von Lucifer | 1.273 Beiträge | 1475 Punkte

Sie drehte sich immer noch lachend um ,,Ich lasse mich von keinem Benutzen das habe ich dir doch gesagt. Was das mit der Beziehung und Blabla angeht magst du vielleicht recht haben und am Anfang dachte ich wirklich ich sollte mir Shi unter den Nagel reißen aber egal. Du kannst gerne mein Wasser haben du würdest gleich eh mit der Anschuldigung kommen ich gönne mir etwas zwischendurch. Dir steht es außerdem jederzeit zu wegzugehen oder zu versuchen ihn umzubringen. Das hier ist schließlich ein Spiel. Mach was du willst es könnte jederzeit dein letztes mal sein."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1002

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 21:26
von Destroy | 999 Beiträge | 1385 Punkte

Musica
Entsetzte sah ich Luna an ehe sich mein Gesichtsausdruck wieder verhärtete und ich keine Gefühle mehr zeigte.
„Wir sollten weiter gehen."Ich drehte mich um,wurde aber im selben Moment am Arm gepackt.

---Typ--
„Hast du das gehört?Was willst du jetzt machen?Alle sind gegen dich.Überlass Shi die Rolle und verschwinde von ihr.Du nichts Könner."

Musica
Drehte mich ruckartig um und packte ihn am Kragen.
„Ich lasse mich beschimpfen,mich ausnutzen und vielleicht anlügen,aber nicht mich als nicht Könner abstempeln.Ohne mich wärt ihr da draußen schon längst umgekommen.Ich wollte nie mit euch in einem Team kommen und habe auch nie darum gebeten mit einem wie dich herum zu schlagen.Ich Wette sogar,dass du meine Sachen kaputt gemacht hast."ich sah ihn gefährlich an,sodass er keine Chance hatte weg zu schauen


Aus Liebe und Freundschaft wird Hass. Aus Hass wird Rache und aus Rache wird irgendwann mal Vergeltung. Ich habe keine Freunde außer mir selbst. Bin nur geboren, um zu leiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1003

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 21:28
von Lucifer | 1.273 Beiträge | 1475 Punkte

Luna hörte auf zu lachen ,,Wann habe ich gesagt ich wäre gegen ihn?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1004

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 21:36
von Destroy | 999 Beiträge | 1385 Punkte

---Typ---
„Luna,hilf mir,er ist irre.",versuchte mich aus seinen Griff zu befreien und ichn nicht in die Augen zu schauen

Musica
„Ich warte immer noch auf die Antwort."


Aus Liebe und Freundschaft wird Hass. Aus Hass wird Rache und aus Rache wird irgendwann mal Vergeltung. Ich habe keine Freunde außer mir selbst. Bin nur geboren, um zu leiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1005

RE: Das Labyrinth

in
Archiv
02.02.2017 21:38
von Lucifer | 1.273 Beiträge | 1475 Punkte

Luna zuckte mit den Schultern ,,Warum?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Denys
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 7966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: